Freitag, 24. Februar 2017

noch ein Geheimling

Da war doch noch was mit nem weiteren Geheimling Es hat ein wenig gedauert, aber ich wollte noch ein passendes Höschen nähen.
Das gute Stück (der Pulli) war ursprünglich für den Shop geplant, aber schon nach dem Zuschnitt kamen da Zweifel auf und am Ende konnte ich mich nicht trennen Der dritte ist dann aber wirklich für den Shop...ein maritimes Teilchen...
Das Ebook gibts bei Allerleikind und ich kann's gar nicht oft genug sagen: Traumschnittchen
Die Hose ist nach eigenem Schnitt genäht. Nach all den PUHmphöschen musste mal ein etwas schmaleres Modell her und mir gefällts richtig gut
Bis demnächst *wink*






verlinkt zu made4boys 

Kommentare:

  1. Toller Pulli!!! Ist das ein Lillestoff?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Uta :-) Nein, das ist kein Lillestoff....ich habe den von hier: https://de.dawanda.com/product/103308427-jersey-affe-loewe-glitzer-bronze-grau-meliert
      LG Manja

      Löschen