Donnerstag, 20. März 2014

relaxed für Leni Pepunkt

Ich durfte für die liebe Yvonne von Leni PePunkt probenähen und hab mich soooo gefreut. 
Das "relax.me" ist ein Kombischnitt. Wahlweise kann man Kleid oder Pulli nähen (oder, wie ich, beides und noch ne T-Shirtversion hinterher ;-). Beide Varianten sind schön weit geschnitten und werden am Saum mit einem Gummiband zusammengerafft. 
Der Schnitt fällt doch recht großzügig aus. Ich hab mich bei der Größentabelle nur nach dem Brustumpfang gerichtet und die Gr. S genäht, wobei ich normalerweise eine M trage.
Hier und hier gibt es ab sofort das ebook. 

Zu Beginn zeige ich euch mal mein Kleid. Dem stand ich zu Beginn echt skeptisch gegenüber und ich wollte eigentlich im Anschluß an die Tragefotos den Pulli draus nähen, aber dann hab ich mich doch verliebt :-) 

Zu RUMS darf es dann jetzt auch noch wandern. Da gibt es heute übrigens noch mehr Inspiration von den anderen Probenähmädels zu sehen und alle sooo schön!!!  (ich hab schon mal geluschert ;-) )



Kommentare:

  1. Sooo schön, das gehört definitiv zu meinen Favoriten beim Probenähen!
    Vor allem das Schleifchen am Hals;-)
    Liebe Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  2. Oh ist das toll geworden und steht dir sehr gut!

    Sonnige Grüße
    Katrin

    Von Liebste-schwester.blogspot.de
    Wenn du Zeit und Lust hast, besuch uns doch mal.

    AntwortenLöschen
  3. Jo, das mag ich auch! Ich habe mir so eins in der Art nach einem anderen Schnitt genäht, war auch erst skeptisch und trage es jetzt unheimlich gerne :)

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  4. Das Kleid ist traumhaft und absolut tragenswert. Rot steht dir sehr gut! Und relax.me scheint genau der richtige Name für den Schnitt zu sein. Ich werd wohl auch zuschlagen ;)

    Liebste Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Ganz lieben Dank für eure lieben Worte :-) Das bestätigt mich nun auch nochmal, das Kleid so zu behalten, wie es ist ;-)

    AntwortenLöschen
  6. ja, das behältst du bitte so wie es ist!! sooo toll! <3

    AntwortenLöschen