Donnerstag, 23. Januar 2014

Feierabendhelden

hui...ich durfte wieder für die liebe Hilli Hiltrud  zur Probe nähen und es ist so ein tolles Schnittmuster. Eine richtig tolle Hose. Die ist schön weit geschnitten und das liebe ich ja :-) Geplant war eigentlich nur eine für meinen Mann zu nähen, aber das schöne...der Schnitt ist unisex, also gabs die Damenversion gleich hinterher :-)
Diese hab ich noch mit Applikationen gepimpt. Und die von meinem Mann hat ne Paspel bekommen (übrigens der Beginn meiner Paspelsucht :-D )


hmm...hier ist jetzt zwar auch mein Mann auf den Bildern, aber bei RUMS werde ich das wohl trotzdem verlinken dürfen, oder? Ach..ich mach einfach :-)

Kommentare:

  1. Wow!!! Eine quietschebunte Hose! Die is ja cool!!! Sorry, die für deinen Mann geht daneben etwas unter hihi :D
    Sieht super aus!
    Was ist das denn für ein Stoff???
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Katja :-) Ach Männer...ich wollte ihm ja eine in türkis nähen, aber nööö...
      Für meinen Mann hab ich einen dehnbaren Sommersweat genommen und die pinke ist aus ganz flauschigem sweat von Michas.

      Löschen
  2. Coole Hose und so schöne Farben. LG Jasminka

    AntwortenLöschen
  3. Das wäre genau was für mich...für welche Stoffe eignet sich der Schnitt?
    Danke fürs Zeigen. LG Nikola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nikola. Danke erst mal :-) Für die Hose kann man so annähernd alle Stoffe verarbeiten. Auf der Facebookseite von Hilli Hiltrud sind ganz viele Modelle...auch mit festen Materialien, wie Cord. Meine sind aus Sweat..

      Löschen
  4. Ui, super die Hose! So eine könnt ich auch brauchen. Und mit pink hat sie mein Herz sowieso gleich im Sturm erobert *grins*.
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Sehr coole Hose und die Stoffwahl ist ja knallermäßig in beiden Versionen!
    Liebe Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  6. Deine Hose sieht klasse aus!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank für die Komplimente :-)

    AntwortenLöschen
  8. WOW! Die knallt ja richtig! Einfach supertubergenial!!!!
    Hab ein wenig hier gestöbert und bleib gleich als neuer Leser!!!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen