Donnerstag, 10. Oktober 2013

Strumpfhose...

Kennt ihr das....manchmal hab ich die Idee von einem Outfit im Kopf und dann ist man auf der Suche nach passenden Schnittmustern. Für die Strumpfhose gab es keins...da hab ich ein bisschen gebastelt ;-)
Fehlt nur noch der Longpulli....da konnte ich mich noch auf kein SM festlegen....da gibts ja grad so viele schöne Modelle...  Ich guck einfach gleich mal bei RUMS....da geht nun auch die Strumpfhose hin :-)


Kommentare:

  1. Die ist ja abgefahren!!!!
    Das Komplettoutfit dazu würde mich ja auch interessieren.

    Liebe Grüße von
    liebste-schwester.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-)
      Das Outfit kommt dann auch zu RUMS :-)

      Löschen
  2. Wooow...die Strumpfhose ist der Hammer!

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  3. Wow, dachte erst das sind Schlumpffüsse, nee die sind ja weiß. Klasse Idee, die gehen bestimmt auch nicht so schnell kaputt wie gestrickte Strumpfhosen.....
    lG Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) Hm....das mit den Schlümpfen hab ich schon mal gehört :-D

      Löschen
  4. Die passt ja wie angegossen! Leggingsschnitt und Nähstrümpfe zusammengebastelt? Tolle Idee.
    Herzliche Grüße,
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau.....ist wirklich gar nicht schwer...kann ich nur empfehlen :-)

      Löschen
  5. Sooo eine geniale Idee! Die sieht aber auch super aus! Bin schon gespannt auf das Gesamt-Outfit!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  6. Sehr coole Idee :) Und ganz normaler Jersey?
    LG

    AntwortenLöschen
  7. Waaaaa die Idee ist der Hammer!

    Siehst aus wie Pippi L. :)

    Ich glaube, da werde ich wohl auch eine machen müssen.. ich nehme an, du hast ne Leggins und die Socken kombiniert?

    AntwortenLöschen
  8. Hahahahaha, das ist ja super!!!!!!!!

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  9. Eher nicht Schlumpf sondern Avatar? :D
    Coole Idee!!!
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  10. Wow, wunderschön *g* aber schon sehr abgefahren oder???

    lg Kristin

    AntwortenLöschen
  11. Ich mag auch so eine :). Super Idee und ich hab nicht mal meine Strümpfe fertig und schon steht eine Strumpfhose auf der Liste. Einfach toll. Ist auch ganz meine Farbe. Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ja mal eine coole Idee! Sieht abgefahren aus! Lg, Happyleins

    AntwortenLöschen
  13. Boah, die ist ja richtig cool. Sieht man gar nciht, dass die selbst genäht ist.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. Wow das ist ja so was von GEIL! Echt die sieht hammer aus! Du würdest uns dein SM nicht verraten?
    Liebe Grüsse
    Melisande

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Melisande :-) Danke für dein Kompliment :-)
      Ich hab mir das Schnittmuster für Leggins von LeniPepunkt und das Schnittmuster für Socken von HilliHiltrud genommen und die zusammen gebastelt....tadaa...eine Strumpfhose :-)
      Das Sockenschnittmuster muss man etwas kürzen und das von der Leggins nach unten etwas verengen.

      Löschen
  15. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  16. Klasse! Bei mir ist es bis jetzt nur beim Planen geblieben :O)

    LG Kirstin

    AntwortenLöschen
  17. Vielen Dank für die lieben Kommentare :-) Ich kann euch nur empfehlen, es auch zu veersuchen..einfach ein SM für Leggins und Socken zusammenbasteln und los gehts....es geht soooo schnell :-)

    AntwortenLöschen
  18. Ich persönlich mag zwar Leggings lieber aber die Strumpfhose hat mal was. Total genial.

    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen